Kommentare: 3
  • #3

    Silvia (Dienstag, 28 Juli 2015 22:27)

    Huhu liebe Birgit...dass gibt es doch nicht...mal eben den Staubwedel zücke und Staub wegfeg...
    So....nu aber...blitzt wieder alles. ☺
    Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, wie Du es immer wieder schaffst Mensch und Hund in eine Richtung zu bringen.
    Ich könnte stundenlang zu hören, wenn Du deine Erfahrungen und dein Wissen preis gibst.
    Es macht unheimlich Spaß in den Stunden zu sein und zu "arbeiten" mit den Fellis.
    Es sind nicht zu viele Hunde da und Du hast für jeden Zeit und beantwortest viele Fragen.
    Ich kann dich, deine Hundeschule und die Hundepension nur weiter empfehlen.Und das mach ich auch

  • #2

    Marianne (Montag, 15 September 2014 13:40)

    Meine liebe Birgit, ich bin mir sicher, dass die Eröffnung Deiner Hundepension/-schule nur der erste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft ist. Dein Wissen und Dein Gespür für das Team Mensch-Hund sowie Deine verständlichen Anweisungen sind hierfür die beste Grundlage. Ich selber habe durch Dich auch schon mehr Selbstsicherheit im Umgang mit meinen Hunden erlernen dürfen. Von Herzen wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg, Deine Marianne

  • #1

    Katrin (Montag, 08 September 2014 21:23)

    Liebe Birgit, ich habe die Ehre, den ersten Eintrag in dein Gästebuch zu schreiben :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Seite, chapeu!!!
    Ich wünsche dir viel Glück, viele Hunde und immer Geduld :-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin